Zusätzlich für Dich

MERIDIAN-MASSAGE

Kopf & Nacken

Eine Stimulation der Energiebahnen mit Edelsteinen regt die Lebensenergie an und ein ausgeglichenes Wohlgefühl stellt sich ein.

Dauer 15 Minuten

Kopfhaut bürsten

BÜRSTENMASSAGE

Fließende Ausstreichungen mit einer Naturborstenbürste fördern die Durchblutung und führen  zu einem ganzheitlichen Wohlgefühl.

100 Bürstenstriche.
Jahrhunderte altes Wissen, neu interpretiert.
Eine fast vergessene Technik für kräftiges, glänzendes Haar. Das Bürsten hilft, die auf der Kopfhaut entstandenen Salze zu beseitigen und einen natürlichen pH – Ausgleich in den Längen und Spitzen zu erzielen. Die Kopfhaut wird gereinigt, gut durchblutet und Ihr Haar bleibt glänzend und geschmeidig.

Die von mir verwendeten Bürsten bestehen aus 100% reinen Wildschweinborsten oder veganen Sisal-Agaveborsten. Solchen Borsten gelingt es besser, als mit einer herkömmlichen Bürste, das menschliche Haarfett aufzunehmen und zu verteilen.
Dieses ist der Einstieg in deine Entspannung.

Dauer 15 Minuten

Was Bürstenmassagen bewirken können:

  • unterstützen die Nährstoffzufuhr
  • regen den Haarwuchs an
  • geben Glanz, Fülle und Ansatzvolumen
  • trainieren den Haar-Aufrichtemuskel (kennt jeder von der sogenannten Gänsehaut)
  • aktivieren Akupunkturpunkte und Meridiane
  • fördern eine ausgeglichene Talgproduktion
  • haben einen wohltuenden Massageeffekt
  • wirken positiv auf das vegetative Nervensystem
  • fördern die Durchblutung

DAS WASCHEN

Eine ökologische Haarwäsche mit wohltuender Kopfmassage verwöhnt nicht nur, sie entspannt auch. Herkömmliche entfettende Shampoos verhindern, dass sich auf der Kopfhaut ein natürlicher Gleichgewichtszustand einstellen kann. Deswegen verwende ich für deine Haarwäsche ausschließlich 100% natürliche Bio-Produkte.

Das Haare waschen auf der Waschliege ist der zweite Schritt für dich zum entspannen.

ISEDA – Naturfriseur ganzheitlich. Frisur und Kosmetik im Einklang mit der Natur – mit diesem Anspruch richte ich mich gezielt an gesundheits- und umweltbewusste Menschen. Schönes, gesundes Aussehen.

Du nimmst Platz - ich nehme mir Zeit.

Deine persönliche Auszeit beginnt bei mir mit einer Analyse der Beschaffenheit Deiner Kopfhaut und Haare. So finden wir gemeinsam zu einer typgerechten Frisur und der für Dich optimalen Pflege – für deine Gesundheit und dein gutes Aussehen. Haut und Haar im Gleichgewicht.

Frisur und Kosmetik im Einklang mit der Natur – mit diesem Anspruch richte ich mich gezielt an gesundheits- und umweltbewusste Menschen.

Für alle, die nicht länger auf Produkte zurückgreifen möchten, deren Inhaltsstoffe nur schwer oder gar nicht zu erkennen sind, biete ich in meinem Atelier ein umfassendes Angebot. Ganz ohne Chemie. Zum Angebot gehören Haarpflege (Beratung, Bürstenmassage, Waschen, Schneiden, Föhnen) und Pflanzen-Haarfarbe, kosmetische Gesichtsbehandlung, Massagen für Kopf und Nacken sowie dynamisches Ausleiten für Damen und Herren.

iseda_1c_logo
Termine nach Vereinbarung

02732 7082265

Öffnungszeiten

Dienstag – Freitag

 9.00  – 12.15 Uhr
13.00 – 18.00 Uhr

Samstag

Auf Anfrage

ISEDA Naturfriseur
Juliane Schlachta
In der Ecke 19
57223 Kreuztal

Telefon 02732 7082265
info@iseda-natur.de

Das solltest Du wissen:

Um Störungen während der Behandlung zu vermeiden, gehe ich während dieser Zeit nicht an das Telefon. Daher werde ich Dich, sofern Du eine Nachricht hinterlassen hast, zeitnah zurückrufen. Diese Zeit nehme ich mir für Dich.