KOSMETISCHE GESICHTSBEHANDLUNG

Naturkosmetische Gesichtsbehandlung mit Hals- und Dekolletépflege. Die Haut an Hals und Dekolleté gilt nämlich als ähnlich empfindlich wie die Gesichtshaut. Sie sollte auch immer in deine tägliche Pflege-Routine mit einbezogen werden.

Dabei arbeite ich zum Teil mit einer Einhand-Rute, einem so genannten Tensor. Die Behandlung beinhaltet individuell auf deine Haut abgestimmte Abreinigung, Augenbrauenkorrektur, Bedampfung, Peeling, Ausreinigung, Massage, Maske mit hochwertigen TEM-Essenzen und abschließender Tagespflege.

Dauer ca 60 Minuten

Vor einer Behandlung wählen wir die Pflegeprodukte aus, mit denen ich dich behandle. Damit die Pflegeprodukte zu dir passen und dir und deiner Haut guttun, teste ich die Produkte auf Verträglichkeit.

Dabei arbeite ich zum Teil mit einer Einhand-Rute, einem so genannten Tensor. Dieses Instrument nimmt die Schwingung zwischen dir und dem Produkt auf und zeigt mir, ob das Produkt das richtige für dich ist.

Gerne lassen wir bei bestimmten Pflegeprodukten deine Haut entscheiden. Wenn du es möchtest tragen wir verschiedene Pflegeprodukte  auf deiner Unterarminnenseite auf – und deine Haut wählt das für Sie passende.

Gerne teste ich die Produkte bei dir auf Verträglichkeit.

Für dich ein paar einfache und natürliche Tipps gegen…

… fettiges Haar: Brennnesseltee als Spülung für die Kopfhaut
… Haarausfall: Genügend Wasser trinken! Vergiss dabei vorgegebene Mengenangaben, sondern hör auf deinen Körper. Achte auf basische    Ernährung und unterstütze deinen Körper durch basische Bäder.

Und natürlich – 100 Bürstenstriche täglich!

… Schuppen, Kopfhautjucken oder Allergien: 

Verwende hochwertige, ökologische Haarpflegeprodukte! Silikone und andere künstliche Inhaltsstoffe in herkömmlichen Haarprodukten sind oft für Haarprobleme verantwortlich. Basische Shampoos hingegen unterstützen die Entschlackung der Kopfhaut.

… glanzloses Haar: 

Einfach, aber effektiv – eine Apfelessigspülung am Ende der Haarwäsche verleiht dem Haar natürlichen Glanz!

Einfach naturtrüben Apfelessig 1:3 mit Wasser verdünnen, Menge entsprechend deiner Haarlänge angepasst, und ab damit ins gewaschene Haar.

Was Du sonst noch für Deine Haargesundheit tun kannst?

  • Verdünne dein Haarshampoo! So gelangt es einfacher zur Kopfhaut, die eigentlich gereinigt werden muss. Längen und Spitzen müssen nicht extra mit Haarshampoo gereinigt werden.
  • Verwöhn deine Spitzen! Die Pflege soll dagegen nur in die Spitzen eingearbeitet werden.
  • Weniger ist mehr: “Qualität statt Quantität” heißt die Devise! Gönne dir ein hochwertiges Haarpflegeprodukt und verwende es sparsam. Ein Waschgang ist genug!
  • Färbe mit Pflanzenfarben! Sie wirken natürlich, holen das Beste aus deinem Haar und belasten Deinen Körper nicht mit unnötiger Chemie.

Vergiss nicht: Deine Haare sind mehr als ein Schönheitsideal. Sie nehmen Energie, aber leider auch Schadstoffe, auf. Somit ist deine Kopfhaut ein großes Entgiftungsorgan, dass du mit ein paar Pflegeeinheiten tatkräftig unterstützen kannst!

Selbstverständlich sind bei mir alle Pflege-/Stylingprodukte, soviel deine Haut und dein Haar während der Behandlung benötigt, inklusive.

Mein Stundenlohn beläuft sich auf 85€, 1,40€ pro Minute.

Die ungefähren Zeitangaben findest du unter den jeweiligen Behandlungen.

Du entscheidest selbst was wir in dieser Zeit für dich und deinem Haar gutes tun.

Die Einwirkzeit der Farbe wird nicht berechnet.

Bitte nimm meine AGB zur Kenntniss.

Pure Entspannung · Ruhe · Wohlbefinden.
iseda_1c_logo
Termine nach Vereinbarung

02732 7082265

Öffnungszeiten

Dienstag – Freitag

 9.00  – 12.15 Uhr
13.00 – 18.00 Uhr

Samstag

Auf Anfrage

ISEDA Naturfriseur
Juliane Schlachta
In der Ecke 19
57223 Kreuztal

Telefon 02732 7082265
info@iseda-natur.de

Das solltest Du wissen:

Um Störungen während der Behandlung zu vermeiden, gehe ich während dieser Zeit nicht an das Telefon. Daher werde ich Dich, sofern Du eine Nachricht hinterlassen hast, zeitnah zurückrufen. Diese Zeit nehme ich mir für Dich.