jule3
Juliane Schlachta
Haar- und Gesundheitspraktikerin

Friseurmeisterin

Ein Einblick meiner Erfahrung.

Nach einer abgeschlossenen 3-jährigen Ausbildung zur Drogistin mit anschließender zweijähriger abgeschlossenen schulischen Ausbildung zur staatlich geprüften Kosmetikerin, verkürzten Friseurlehre mit anschließendem Meistertitel, habe ich für mich erkannt, dass ich im Friseurhandwerk meine Berufung gefunden habe.

Das Durchlaufen in leitenden Angestelltenpositionen, haben mich irgendwann zum Nachdenken veranlasst :

– Kann dieses der richtige Weg für mich sein?-

Durch meine eigene gesundheitliche Vorbelastung tat sich mir dann der Weg zum natürlichen arbeiten auf.

Der Weg des Naturfriseur und der neuen Haar- & Gesundheitspraktikerin ist genau das, was ich dann für mich gefunden habe.

Das arbeiten mit natürlichen Produkten, sowie das nachhaltige Wohlbefinden meiner Kunden ist gerade in unserer heutigen schnelllebigen Zeit unabdingbar. Mir ist es wichtig zu zeigen, dass man auch mit kleinen Schritten auf Dauer gesehen, nachhaltig etwas bewegen kann.

Auszeichnungen

iseda_1c_logo
Termine nach Vereinbarung

02732 7082265

Öffnungszeiten

Dienstag – Freitag

 9.00  – 12.15 Uhr
13.00 – 18.00 Uhr

Samstag

Auf Anfrage

ISEDA Naturfriseur
Juliane Schlachta
In der Ecke 19
57223 Kreuztal

Telefon 02732 7082265
info@iseda-natur.de

Das solltest Du wissen:

Um Störungen während der Behandlung zu vermeiden, gehe ich während dieser Zeit nicht an das Telefon. Daher werde ich Dich, sofern Du eine Nachricht hinterlassen hast, zeitnah zurückrufen. Diese Zeit nehme ich mir für Dich.